Dreams 2016 – meine Ziele fürs neue Jahr

Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr habe ich mir auch dieses Jahr Gedanken dazu gemacht, was meine Ziele sind, was ich erreichen oder ändern möchte.

SAMSUNG CSC

Ich bin kein Freund von diesen 0815-ich-möchte-mehr-Sport-machen oder mich-gesünder-ernähren-Vorsätzen.

Ich setze mir lieber konkrete Ziele und Träume.

Dieses Jahr möchte ich z.B. einen 10km Lauf in einer großen amerikanischen Stadt, am liebsten New York, laufen. Mein absolutes must-have Reiseziel ist New York (sehr überraschend nach dem obigen Punkt, ich weiß 🙂 und die Designertasche für die ich dieses Jahr spare ist die Valentino Rockstud Shoulderbag. Zudem habe ich mir ein finanzielles und ein paar berufliche Ziele gesteckt, die aber zu privat sind um sie hier zu veröffentlichen.

Seit einigen Jahren überlege ich mir diese Ziele nicht nur, sondern schreibe sie auf um sie mir ab und zu mal anzuschauen, mich selber wieder zu fokussieren und neben dem ganzen Alltagstrott und kleinen Zielen und Träumen, die man sich täglich steckt oder erfüllt, das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren. Um meine Träume etwas zu zelebrieren habe ich mir dieses Jahr dazu sogar ein kleines feierliches Döschen besorgt, in dem alle meine Ziele liegen und darauf warten erfüllt zu werden. Im Dezember werde ich mir dann alle nochmal anschauen und das Jahr Revue passieren lassen um zu sehen, welche Träume sich erfüllt haben.

Wer jetzt meint ich bin verrückt geworden, der sollte es selbst mal ausprobieren denn ich verspreche euch, es funktioniert wirklich! Überlegt euch was ihr erreichen oder machen wollt, schreibt es auf und fokussiert euch immer mal wieder darauf. Letztes Jahr z.B. war mein Hauptwunsch ins Ausland zu gehen….et voila, jetzt sitze ich in Amerika und esse freudig Donuts in mich hinein 😉

Was sind eure Ziele für das neue Jahr und zelebriert ihr diese auch so wie ich?

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Advertisements

4 Gedanken zu “Dreams 2016 – meine Ziele fürs neue Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s