Hotel Review -Auf der Gsteig

Hallo ihr Lieben,

schon viel zu lange halte ich auch diese Hotel-Review vor, und ich weiss nicht mal wieso. Irgendwie kam postmäßig immer etwas anderes dazwischen und das obwohl ich von dem Hotel so begeistert bin, dass die Review durchwegs positiv ausfällt.

Da meine 2 Wochen zuhause in Deutschland über Weihnachten und Silvester mehr als voll gepackt waren mit Familie, Freunde und Feiertagen, haben mein Freund ich beschlossen, nach Weihnachten mal 3 Tage dem Trubel zu entfliehen, um etwas Zeit für uns zu haben und auszuspannen.
Das Hotel wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen, die schon einige male hier war und ich kann die Empfehlung guten Gewissens an euch weitergeben.
Das Hotel Auf der Gsteig liegt in Lechbruck bei Füssen und ist supereinfach zu erreichen. Mitten im Ostallgäu, umgeben von Wiesen und mit Blick auf die Alpenkette ist allein die Umgebung schon super entspannend.

SAMSUNG CSC
Wir hatten die Gsteiger Romantiktage gebucht, die 2 Übernachtugen inkl. Frühstücksbuffet, 1x 3-Gänge-Menü, 1×4-Gänge-Menü, freie Nutzung vom Spabereich und ein Obstkorb und Prosecco auf dem Zimmer beinhalten. Passend zu den Romantiktagen war sowohl unser Zimmer mit roten Herzchen und Blütenblättern geschmückt, wie auch unser Tisch im Speisesaal. Wir wussten also immer sofort wo wir sitzen 🙂

20151228_114010 (360x640)20151228_114505 (640x360)

Das Hotel an sich hatte für mich genau die richtige Größe. Groß genug, dass man Privatsphäre hat, aber nicht so gross dass man nur einer von vielen ist und die Qualität drunter leidet.
Das Zimmer und das Bad waren sehr gemütlich eingerichtet und für 2 Personen mehr als geräumig. Das absolute Highlight war aber definitiv die Aussicht über den Golfplatz und auf die Alpenkette. Noch dazu hatten wir traumhaftes Wetter und konnten so unsere Flasche Prosecco auf unserem Balkon in der Sonne schlürfen und die Sicht geniessen.
Das Essen war ein absoluter Traum. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und alles absolut frisch, und das beste…auch hier gibt es Prosecco for free 🙂 Mittags haben wir uns meistens eine Suppe und einen Salat auf der Terrasse gegönnt und auch hier war wieder alles vom feinsten. Das Highlight waren definitiv das 3- und das 4-Gänge-Menü, welches wir am Abend bekommen haben. Jeder einzelne Gang war so lecker und wir waren am Ende des Abends pappsatt.


Tagsüber haben wir uns die Zeit im Spabereich vertrieben. Egal ob Sauna, Dampfbad oder einfach nur im Pool liegen und die traumhafte Aussicht geniessen, hier kann man nicht anders als sich zu entspannen. Als Extra haben wir von meinen Schwiegereltern in spe jeder eine Entspannungs-Massage bekommen, die auch definitiv ihre Wirkung erfüllt hat.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Wir hatten wirklich 3 traumhafte Tage in Hotel Auf der Gsteig und werden definitiv wiederkommen, vielleicht sogar schon zu meinem Geburtstag!

 

Follow my blog with Bloglovin

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s