WednesdayWannahaves #2 -meine 5 liebsten Drogerie-Kosmetik-Produkte

Hallo ihr Lieben,

nachdem es vor 2 Wochen bei den WednesdayWannahaves meine 5 liebsten High-End-Kosmetikprodukte zu sehen gab, ziehe ich heute mit meinen 5 liebsten Drogerieprodukten nach.

Ich liebe es einfach durch den DM zu wandern und alles einzupacken was mir in die Finger kommt. Das praktische dabei ist, wenn man mal einen Fehlgriff macht hat man nicht ewig viel in den Sand gesetzt 🙂

SAM_1283 (640x427)

1) Nivea getönte Feuchtigkeitspflege, Farbe Hell
Ach ja, Nivea und ich sind einfach eine Liebe die so schnell keiner auseinanderbringt, egal wie viele km uns trennen 🙂  Als ich noch in Deutschland gelebt habe, hatte ich bis auf Deo fast alles von Nivea: Shampoo und Spülung, Waschgel, Tages- und Nachtcreme, Bodylotion und auch diese getönte Feuchtigkeitscreme. Hier in Amerika gibt es von Nivea nur Bodylotions und so starte ich jedes mal wenn ich in Deutschland bin Hamsterkäufe oder lass mir von meinem Freund oder meinen Eltern was mitbringen. Nachdem weder die noch ich meinen ganzen Koffer mit Nivea-sachen füllen können musste ich die letzen male immer priorisieren und IMMER mit dabei ist die Feuchtigkeitspflege. Gerade im Sommer wenns heiß ist und man doch leichter mal schwitzt hab ich keine Lust auf richtiges Make-up und wenn an ein bissi brau ist braucht man das meiner Meinung auch garnicht. Daher ist die getönte Feuchtigkeitspflege perfekt: sie deckt leicht ab ohne maskenhaft zu wirken, verleiht Feuchtigkeit und hat sogar noch den LSF 15. Was braucht Frau mehr?

2) NYX Liquid Illuminator
Diesen Highlighter habe ich mir vor ein paar Wochen aus purer Neugier gekauft und ich finde ihn absolut genial. Am liebsten benutze ich ihn über dem Makeup um die Wangen etwas aufzuhellen oder im Sommer wenn ich schön braun bin mische ich ihn oft mit der Nivea Feuchtigkeitspflege um noch frischer auszusehen oder der Bräune ein bisschen „Glow“ zu verleihen (wenn sich das nicht herrlich marketingtechnisch anhört, dann weiß ich auch nicht 🙂  Ganz egal wie sichs anhört, funktionieren tuts auf alle Fälle, also kaufen Sie kaufen Sie 🙂

3) Balea Totes Meer Maske
Ach ja, wie schön wäre es eines morgens aufzuwachen mit frischer, babyweicher und glatter Haut, ohne Unreinheiten und Mitesser……davon träume ich seit 30 Jahren und da meine Haut sogar jetzt noch manchmal meint sie wäre 15, dauerts wohl noch etwas bis der Traum Realität wird. Bis dahin gibts eben mindestens 1x im Monat die Totes Meer Maske von Balea, mit der man sich für 15 min in ein kleines Schlammmonster verwandelt, die die Haut aber wunderbar peelt und reinigt und sich danach zumindest bis zum nächsten Morgen wie ein Babypopo anfühlt.

4) Essence get BIG! Lashes
Ach ja Frauen und ihre Wimpern. Ich glaub ich kenn kein Mädchen das nicht gerne lange volle dichte Wimpern hätte. Während die einen zur Wimpernverlängerungen rennen (ok ich gebe zu, wenn ich in Deutschland wäre, würde ich das auch machen, aber hier in USA trau ich irgendwie keinem, weil die manchmal wirklich dubiose Qualitätsstandards haben) versuche ich immer noch das beste durch Wimperntusche rauszuholen. Und das mache ich seit Jahren mit der Essence Wimperntusche. Ganz lange habe ich die get BIG! Lashes benutzt und war mehr als zufrieden, seit einigen Tagen hab ich mir nun auch die Essence Lash Princess gekauft und finde diese fast noch einen Ticken besser, da die Wimpern noch stärker getuscht und voluminöser werden.

5) NYX soft matte lip cream
Wenn es ein Kosmetikwort des Jahres geben würde, wäre das dieses Jahr bestimmt Kylies Lip Kit. Ich hab diesen Trend mal dezent ausgesessen weil ich a) nicht so der Ober-Kosmetik-Junkie bin (gut ,dass ich nicht gerade meinen zweiten Post über Kosmetik verfasse 🙂 und b) nicht so viel Geld für etwas ausgeben möchte, was ich vorher nirgendwo ansehn oder austesten kann. Und c) ein bisschen auch aus Prinzip weil ich ein kleiner Rebell bin und nicht so Mitläuferisch wirken möchte 😉 Neugierig auf diese matten Lippenstifte an sich bin ich dann aber doch geworden, deswegen habe ich mir einfach zwei der NYX soft matte lip creams gekauft: „Istanbul“ ist ein schönes nicht zu künstliches pink und „Sao Paolo“ ist ein kräftiger, leicht ins beerige gehender Rotton. Beide Farben sind superschön, ich hätte aber trotzdem gerne noch ein paar weitere Farben für den Alltag, die bei mir vielleicht etwas natürlicher aussehen, wie z.B. „Stockholm“ oder „Antwerpen“

kosmetik_beauty_drogerie_makeup_charlotteblueberry

Wer von euch geht denn noch so gerne in der Drogerie shoppen und was sind eure liebsten Drogerie-Kosmetikprodukte?

Eure Charlie ♥

Follow my blog with Bloglovin

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s