Goldene Michael Kors Tasche und Jersey Hose – mein liebster Sommerlook 2016

Hallo ihr Lieben,

diesen Mittwoch ist alles anders. Zum einen ist es heute schon Donnerstag und es ist kein wednesdaywannhaves-Post und dann schreibe ich euch aus Deutschland, da ich momentan auf Heimaturlaub bin.  Und eigentlich wollte ich heute einen Post über meinen Geburtstag vom Dienstag schreiben, den ich schön mit meinen liebsten beim Brunchen und bummeln in München verbringen wollte, aber ich liege seit 2 Tagen leider mit Magenschleimhautentzündung flach und mein Geburtstag ist ausgefallen. Wie ihr seht läuft also alles nach Plan…nicht.
Dafür war ich kurz vor meinem Abflug noch fleißig und habe mein jetzt schon liebstes Sommeroutfit geschossen, vor allem die Hose wird meine absolute #1, das habe ich jetzt schon im Gefühl. So schön luftig und wenns doch mal windig ist, dann frierts einen nicht weil man was langes anhat und das coolste ist eh der Vogelprint.

 

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

charlotteblueberry_sommerlook2016_michaelkors_hm2charlotteblueberry_sommerlook2016_michaelkors_hm1

 Hose/T-Shirt – H&M
Tasche – Michael Kors
Uhr/Ketten -Charming Charlie
Sonnenbrille – Dolce&Gabbana
Schuhe – Guess

Was haltet ihr von luftigen Jersey Hosen oder ausgewöhnlichen Prints? Top oder Flop?

Eure Charlie ♥

Follow my blog with Bloglovin

Follow me on Snapchat: mrs-blueberry

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s