Wochenendtrip nach Charleston

Hallo ihr Lieben,

wie gefühlt schon hundertmal angekündigt kommt hier endlich der Post zu dem Wochenendtrip nach Charleston.

Nachdem ich letztes Jahr bereits mit meinem Freund 1 Woche in Charleston war (Link zum Post hier) habe ich mich total in dieses Städtchen verliebt und versuche nun, selbstlos wie ich bin :-), so oft wie möglich zurückzukommen. Und wie zu erwarten war es mal wieder ein absoluter Traum, daher lasse ich dieses mal nur Bilder sprechen.

charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston9charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston8charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston7charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston5charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston6charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston4charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston3charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston2charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston1charlotteblueberry_lifestyleblog_charleston10

Beste Frühstück&Brunch-Location – Black Magic Cafe
Beste Dinner Location – Hyman’s Seafood
Bestes Eis – Ben&Jerry’s Ice Cream ShopBeste AirBnB Location – AirBnB Charleston

Habt ihr auch einen Ort an den ihr immer und immer wieder zurückkommt?

Charlie ♥

Follow my blog with Bloglovin

Follow me on Snapchat: mrs-blueberry

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wochenendtrip nach Charleston

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s