Rueckblick 08/2016 und 09/2016

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es hier tagsueber immer noch sommerlich warm ist, der Herbst kommt in grossen Schritten und ich kann immer noch nicht glauben, dass der Sommer jetzt wirklich vorbei ist. Da ich Ende des Jahres nach Deutschland zurueckgehen werde, habe ich versucht soviel Sonne wie möglich einzufangen, ganz viel zu unternehmen und jeden Tag zu geniessen.

Anfang August war ich mit meinem Freund für ein Wochenende in Atlanta. Das war für mich der erste Besuch einer amerikanischen Großstadt und wie nicht anders zu erwarten bin ich jetzt angefixt vom Großstadtdschungel und will mehr.
Deshalb habe ich auch Anfang September gleich einen Flug nach New York gebucht: Mitte Oktober werde ich 3 Tage in New York verbringen und meine Vorfreude ist absolut unendlich. Wenn ihr gute New York Tipps habt, nur her damit.

 

Ende August bin ich dann ganz zpontan mit 2 Freundinnen nochmal für ein Wochenende nach Charleston ans Meer gefahren. Diese Stadt und ich sind einfach die grosse Liebe ♥. Hier geht es übrigens zu allen meinen Charleston-Posts mit vielen Tipps: August 2015, April 2016

 

Anfang September haben eine Freundin und ich dann noch einen Tagesausflug nach Columbia, der Hauptstadt von South Carolina gemacht. Da wir beide nur noch noch wenige Wochen hier sind, wollten wir zumindest einmal in der Hauptstadt gewesen sein.

 

Mitte September war ich dann mit Kollegen für eine Woche in Detroit auf einer grossen Automobilmesse: viele schöne Autos gepaat mit vielen Cocktails und natürlich auch ein bisschen Arbeit – eine Kombination mit der ich durchaus leben kann 😉

 

Dazwischen gabs wie immer viele leckere Essensdates, meine erste Radltour seit bestimmt hundert Jahren, ganz viel Quality-time mit dem Pferdchen und ich habe für einen Tag sogar meinen Dressursattel gg. einen Westernsattel eingetauscht 🙂


Charlie ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s