Oversized Karo-Blazer und weiße Nietenboots

Auch wenn das Wetter momentan Bombe ist, der Herbst hat uns definitiv voll im Griff und damit werden auch die Outfits herbstlicher. Mir macht das aber ehrlich gesagt garnicht so viel aus, denn ich liebe die Kombination aus Blazer, Jeans und Boots einfach. Dazu noch ein lässiges T-Shirt oder Langarmshirt drunter und fertig.

Dem Blazer habe ich in Spanien bei Zara gekauft, das Top ist aus dem diesjährigen Mango Sommer-Sale und die Boots sind von Onygo, ganz ähnlich den Chloe Susanna Boots, nur um einiges günstiger. Ich find die Boots von Chloe wirklich oberhammer, kann mich aber nicht durchringen so viel Geld für Schuhe auszugeben 🙂

Zara Karo Blazer und weiße NietenbootsSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s